Die Schreinerei

die schreinerei müller ist von alfred und fritz müller als klassische tischlerei 1843 gegründet worden. die entwicklung im schreinerhandwerk und die anforderungen am markt haben die schreinerei zu einem kompetenten partner für alle arbeiten im objektbau werden lassen. seit 1998 wird das unternehmen von martin bülow und markus gerhard als gmbh geführt. die philosophie, den wissensstand der mitarbeiter stetig zu erweitern und dabei arbeitsschritte zu verbessern, prägt die arbeitsweise des unternehmens.

die neuesten fertigungsanlagen sowie die umweltfreundlichsten fertigungsmethoden ermöglichen es, jede gestellte aufgabe professionell zu lösen. wir sehen uns als ganzheitlicher partner und stellen uns jeder herausforderung. jedoch immer mit der gewissenhaftigkeit nichts zu versprechen, was nicht auch einzuhalten ist. wir beraten sie kompetent und denken mit.

testen sie uns. wir freuen uns auf sie.

 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG JETZT BEWERBEN!